aussen-825-619

Ihr Logenplatz am Deich

Sehr verehrte Gäste und liebe Freunde vom Gästehaus Sohn

Nach einer langen Schaffensperiode (seit 1978) habe ich mich im Alter von nun 65 Jahren dazu entschlossen das Gästehaus Sohn für immer abzuschließen und mich in den Ruhestand zu begeben.

Ich möchte mich bei allen Gästen und Freunden für die langjährige Treue mir, meiner Familie und meinem Haus gegenüber recht herzlich bedanken und erinnere mich gerne an heitere und fröhliche Stunden mit Ihnen/euch.

Gerne begrüßt Sie/euch Christoph Kleen zukünftig auch weiterhin in der Villa Marie Luise (www.villa-marie-luise.de) und mit dem Team auch im Landhaus Daheim (www.landhausdaheim.de) bei gewohntem Service.

Ihnen/euch wünsche ich alles Gute für die Zukunft, vor allem Gesundheit und Frieden.

Rudolf Kleen zum Jahresende 2015